Saturday, August 20, 2011

Man hat ja sonst nix zu tun...

Ich hab (gefühlt) die ganze letzte Woche damit verbracht meine Sprachreise endlich bestätigt zu bekommen.
Warum das so schwer ist? Weil ich diese Woche als Bildungsurlaub nutze - heißt also: man bekommt frei und darf dafür an Weiterbildungsveranstaltungen teilnehmen :)
Bild von bunnis.deviantart.com
Tolle Sache im Prinzip... kleines Problemchen nur, wenn die Zeit drückt und die Schule erstmal noch mal schauen muss, wo der Antrag für das Jahr 2011 rumhängt -.-
Ein Glück, der Urlaub ist im Prinzip schon geritzt mit meiner Personalchefin, jetzt warte ich nur noch auf die restlichen Papiere (man kennt das ja: falls mal der Wirtschaftsprüfer kommt, damit er sieht, dass doch i-wie alles mit rechten Dingen zugeht...).

Lustig auch: hab von der Schule eine Übersicht mit der Auflistung des Gesamtpreises erhalten, hatten aber den Flughafentransfer vergessen (wollte eig nur wissen wie viel), haben mir eine neue Auflistung geschickt...da stehen jetzt ganz andere Preise drin -.- und jetzt muss ich anscheinend erst bis Montag warten, bis wieder was kommt - man das zieht sich hin!! *narv*
Bild von o-range.deviantart.com
Vill hätt ich doch zu einer anderen Schule gehen sollen, hoff ich bereue es nicht, dort zu bleiben, weil im Prinzip macht die Sprachschule ja einen guten Eindruck, nur ein wenig unorganisiert hab ich das Gefühl, wenn es um kurzfristige Sachen...

Nun harre ich der Dinge die da kommen...Flug ist auf jeden Fall schon gebucht *lol*^^
Aber wenn ich daran denk, dass ich dann hoffentlich mti Sicherheit den TOEFL besteh und damit nach Australien kann, ist es halb so schlimm ;)


Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Sprachreisen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com