Saturday, August 6, 2011

Welcome Weekend :)

Jetzt erstmal chillen! Bei dem schönen Wetter - wer weiß wie lang das noch hält -.- Ich wurde heute Morgen mit einem wunderbaren Sonnenstrahl begrüßt (was man leider Dank meiner schlechten Kamera nicht wirklich erkennen kann...)
Da ich mit meinem Pappa heut noch kurz in der Stadt war, ist mein Frühstück eher klein ausgefallen, also so, wie ich immer unter der Woche frühstücke... 






Dieses Wochenende habe ich für mich persönlich viel, viel vor, daher habe ich mir eine kleine To-Do-Liste erstellt, die wie folgendermaßen aussieht:
[ ] mind. 4 Stunden Englisch üben/lernen
[ ] meiner Brieffreundin antworten
[ ] Päckchen für meine Leutz in Frankreich fertig machen (Spreewaldgurken, Cottbuser Kekse und Postkarten von Cottbus)
[ ] Endlich mal einen Reisebericht hier online stellen
[ ] 1. Beitrag zu meiner "Sozialen Serie"
[ ] Spider-Man 2 gucken^^
[ ] an den Unterseiten weiterarbeiten

So, ich denke, dass sollte erstmal reichen^^
Als kleiner Motivationsschub habe ich von meinem Paps auch noch ein kleines leckeres Eis bekommen:

Es ist seeeehr schokiladich und süß! Ich merke doch langsam, dass - obwohl ich durch und durch eine komplette Naschkatze bin - ich es mitlerweile doch nicht mehr ganz so zuckersüß mag^^
Aber trotzdem wars wirklich lecker!!! :)

Und grade steigt mir der Duft von Roter Beete in die Nase *yumyum* meine Mummy legt die jetz ein - selbst geerntete aus dem eigenen Garten!! Ich liebe es ;)


Mögt ihr Rote Beete?? Und was ist bei euch so am Wochenende geplant?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com