Wednesday, November 30, 2011

Endlich wieder da...

Nach 5 Wochen Abwesenheit bin ich nun wieder im Lande mit regelmäßigem Zugang zum Internet.
1. Aufgabe: meinen Blog aktualisieren^^
Vieles hat sich getan: Zum einen habe ich meine Ausbildung zum "interkulturellen Jugendleiter" erfolgreich beendet und die schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht... Voraussichtlich am 17. Jänner werde ich die mündliche haben und dann bin ich FREI^^

Was ich danach mache? Steht noch in den Sternen >.< Ich warte noch auf eine Mail von einer englischen Universität. Australien hat sich wegen den Finanzen ja leider komplett erledigt... Und wenn alle Stricke reißen mach ich erstmal eine kleine Sprachrundreise durch Europa (Irland - Frankreich - Italien - Spanien) und geh dann normal ab Wintersemester studieren. Was? Mal sehen^^
Leider gibt es an österreichischen Unis immer Auswahltests, was ein wenig problematisch werden könnte, wenn ich eigentlich garnicht vor hab zu diesen Zeiten daheim zu sein...

Wir werden sehen, erstmal warte ich auf die Mail, dann ist Weihnachten und dann Sivester... um mal mit Etwas positivem zu enden :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com