Monday, July 25, 2011

Ziel: Ausland

Seitdem ich denken kann, zieht es mich schon immer aus Deutschland raus.
Während der Schulzeit wollte ich gern für ein Jahr an eine amerikanische Highschool, wollte Sprachkurse machen und in meiner Ausbildung ein Auslandspraktikum machen.
Doch entweder war das Problem das Geld, die Familie oder die Firma... oder alles gleichzeitig^^
Doch da ich mir durch meine Ausbildung nun sicherer geworden bin, was ich wirklich will, habe ich mich entschieden, jetzt meine Pläne durchzuziehen, egal was das Geld oder die Familie sagt, frei nach dem Motto "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".

Dieser Blog soll mir dabei helfen, meine Gedanken, Ideen und nächsten Schritte genauer zu planen und zu sortieren. Gleichzeitig könnte es auch für Leser interessant sein, die eventuell so etwas ähnliches vorhaben :)
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar zusätzliche Informationen zur Verfügungn stellen im Laufe der Zeit, denn momentan befindet sich diese Website ja noch in den Kinderschuhen.

Ich freue mich immer über Feedback von Besuchern und nützliche/nette Kommentare^^
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com