Sunday, August 7, 2011

Auswertung Wochenende

I don't feel I've accomplished very much this weekend - Ich hab nicht das Gefühl, dass ich viel erreicht habe dieses Wochenende
So viel zu meinem Englisch lernen :) Dabei war ich wenigstens fleißig - mehr oder weniger^^ *Man begutachte mein Lern-Post-It an der Wand meines Bades^^
Also wenn ich mir das Wort consider jetzt nicht langsam merke, dann weiß ich auch nicht :/ Aber mir fallen doch recht viele Vokabeln auf, bei denen ich mir in der Bedeutung nicht ganz sicher bin -.- das nervt! Aber wenigstens bin ich im Raten der richtigen Antworten einigermaßen passabel, was die Fragen im TOEFL Buch angehen.
Ich hab dann letzte Woch auch übrigens mein übersetztes und belgaubigten Zeugnis erhalten (für sage und schreibe 90 Okken!!) und meinen neuen Reisepass geholt :)
Hab ich dann alles sofort eingescannt und an meine freundliche Zuständige von studiuminaustralien.com geschickt, sie leitet das dann sofort weiter.
Sie hat mir auch Mut gemacht und gemeint, solang ich den TOEFL-Test besteh, sollte es keinen Grund zur Sorge geben, dass ich nicht angenommen werd *hihi* Also werd ich jetz täglich wie ne Bekloppte lernen. Hab mir extra Vokablen auf mein Handy geschmissen, damit ich auch unterwegs und in den Pausen auf Arbeit büffeln kann^^ Mei ich bin jetz schon aufgeregt, obwohl es noch garnicht feststeht, ob es überhaupt klappt^^

Ok, jetz erstmal kurz meine Auswertung meiner ToDo-List:
[ x ] mind. 4 Stunden Englisch üben/lernen
[ ] meiner Brieffreundin antworten -> Brief liegt schon aufn Tisch^^
[ ] Päckchen für meine Leutz in Frankreich fertig machen (Spreewaldgurken, Cottbuser Kekse und Postkarten von Cottbus) -> nächste Woche^^
[ ] Endlich mal einen Reisebericht hier online stellen -> auch nächsste Woche, oder heut abend noch...
[ ] 1. Beitrag zu meiner "Sozialen Serie" -> hab schon angefangen, kommt morgen on :)
[ x ] Spider-Man 2 gucken^^ -> bin noch dabei^^
[ x ] an den Unterseiten weiterarbeiten -> ein bisschen hab ich geschafft^^

Des Weiteren habe ich aber noch hier meinen kleinen Shop eröffnet, bei dem ich alles verkaufe, was ich nicht mehr brauch, aber noch im Guten Zustand ist ;) Also mal vorbei schauen!

Dann noch was für mich GANZ WICHTIGES!!
drei neue Leser habe ich dieses Wochenende bekommen!! Jetzt hab ich schon fünf :) *freu* Und ich hoffe es werden noch viele viele mehr!! :)

Ich hab auch gleichmal von Blog Lovin Award von Elynia bekommen!! Ganz Dickes DANKE!
Jedoch bin ich kein Fan von Kettenbriefen, aber sollte ich mal Langeweile haben, werd ich den auch mal weiterführen^^

So, dann werd ich jetzt Spider-Man 3 im TV schauen, mir leckeren, selbstgemachten dänischen Gurkensalat reinziehen und schauen, wo es noch Gewinnspiele gibt *tihi*^^
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com