Tuesday, August 9, 2011

Viel zu tun -.-

Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich^^ in den letzten Tagen habe ich es regelmäßig geschafft etwas für meinen anstehenden TOEFL-Test zu machen.


Gestern habe ich mich dann auch noch bei Englishtown angemeldet, die haben zur Zeit das Angebot, dass man für den ersten Monat nur 1 € zahlt und da es ja fast genau noch ein Monat ist, dachte ich mir, ich mach das mal  :)
Hab dann gleich den Einstufungstest gemacht.
Result: Hören recht schlecht, aber im Durchschnitt 70%
Aber ob ich damit auf 80 Punkte komm beim TOEFL?

Dort gibt es auch die Möglichkeit extra eine Vorbereitung für den TOEFL zu machen, hab da erstmal den Pre-Test gemacht (der über ne Stunde ging -.-)
Dort war ich in Grammatik am schlechtesten^^ was eigentlich nicht anders zu erwarten war...

Ach und ich hab auf Ebay hab ich meine Wii reingestellt und dazugehörige Spiele, also wen es mal interessiert: >> klickst du hier <<

Morgen habe ich nach Arbeit nix vor, da werd ich endlich mal Zeit haben für meine soziale Serie hier auf meinem Blog.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com