Saturday, August 13, 2011

London Calling

Jetz isses fest! Am 11. September geht es für mich nach London! Eine Woche - Intensivsprachkurs... als kleine Vorbereitung noch auf meinen anstehenden TOEFL-Test am 17. September.

Bild von grossbritanien.reisen-information.de

Eher kurzfristig entschieden beim Gespräch mit meiner Personalchefin um den Durchlaufplan für den Rest meiner Ausbildung durch zugehen :)
Ja vielleicht wenig schlechtes Timing, wenn man an die Kravalle in London denkt, aber da kann ich ja nichts dafür -.-  es wird ja auch langsam ruhiger, da kann man ja Hoffnung haben, dass es bis in einem Monat wieder soweit vorbei ist^^

Ich hatte übrigens die letzten zwei Tage diesen tollen "Bundespolizeivirus" auf meinem heiß geliebten Netbook. Kennt ihr den? Da wird der ganze Rechner komplett geblockt mit der Nachricht, dass man pornografische frag mich was auf dem Rechner... man soll an "Ukash" 100 € überweisen und alles ist wieder in Ordnung.
Mal ehrlich - wer fällt denn auf sowas ein?! Hat mein liebes Bruderherzel mein Netbook platt und wieder neu gemacht - ein glück ich surf mit dem Teil größtenteils nur im Inet und hab nicht so viele wichtigen Daten drauf...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com