Tuesday, August 2, 2011

Diese Woche: Felix-Woche!!

Teil 1: völlig verpeilt bei Burger King!

Mein beste Kumpel Felix ist diese Woche mal wieder im Lande und da wir uns in letzter Zeit eher selten sehen, machen wir jetzt einfach eine Felix-Sandra-Woche draus :)
Zudem will er sein altes Kinderzimmere als Arbeitszimmer für seine Mutter umrenovieren und da helf ich ihm natürlich gern, weil ich weiß, dass egal was wir tun, immer ne Spaß haben werden.

So auch gestern: wir haben ein Sideboard aus dem Zimmer auf den Balkon gehieft und ständiger Panik, dass es gleich auseinander fällt und uns auf die Füße.... da fängt er an, breitbeinig zu laufen und ich kann mich vor Lachen kaum halten, geschweige denn den Schrank schleppen!

Die 2. gute Tat für den Tag war das neu bekleben des Kleiderschrankes mit zwei Rollen farbiger Klebestreifen, die wir erst noch zuechtschneiden mussten... ein Abenteuer für sich mit Cuttermesser und Lineal.
Ich zitiere:
F: stimmt das jetzt?
S: Ja passt schon
F: Ok, dann schneid ich jetzt
S: warte ich guck nochmal...
F: Kann ich jetzt?!
S: Ja mach doch!
F: Dann dück!
S: Ich muss aber nich groß...
F: oahr Sandra!
*lol* (das war noch harmlos^^ wir gehören schon eher zu der versauten Sorte... ;)

Nunja... nach mehr oder weniger ordentlicher getaner Arbeit ging's zum Drive-In von Burger King um uns jeweils ein King-Menü des Monats zu holen (für 3,99 €).
Bild von d-russo.deviantart.com
Vor lauter Langerweile, aufgrund von wartebedingten Zeitverzögerungen ließen wir uns von einem sexy Hexi ablenken, der an der nebenstehenden Tankstelle mit vollem Elan seine Fußmatten ausklopfte...
Als wir dann doch endlich dran waren bezahlten wir fix und zogen püommesfressenderweise von Dannen. Erst als Felix mich zu Hause fragte, ob ich ein Schluck Cola möchte, viel mir auf: >>Moment mal... wo sind eigentlich unsere Getränke? Und wolltest du nicht Mayo zu deiner Pommes? Ach egal, ich hab hunger -.- <<
Das bestärkt eigentlich nur wieder meine Meinung, Fast-Food-Läden so gut es geht zu meiden... Ich geh da ja eh nur aus Gruppenzwang meißtens hin (oder wegen dem Eis^^)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com