Home // About // Travel // This City //

Tuesday, August 30, 2011

Und wieder grüßt die... Berufsschule

Seit letzter Woche wieder frisch in der Berufsschule in Leipzig.

Gutenbergschule in Leipzig

Fazit wie jedes Mal: Leipzig - ok; Schule - nich...
Es ist einfach so langweilig und ermüdent, teilweise hab ich wirklich das Gefühl, ich verschwende meine Zeit und könnte so viel Besseres tun -.-

Als sinnvolle Nebenbeschäftigung habe ich mir jetzt Harry Potter als englisches Ebook runtergeladen, was garnicht mal so schwer zu verstehen ist (hab den ersten Teil aber auch schon teilweise auf Französisch gelesen^^) und meinen Compact Lernkrimi

von www.buch.ch 
In diesem Sinne, ein fröhliches Ahoi und Yippie-Ya-Yeah!! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com