Friday, October 7, 2011

ANGENOMMEN!!!

Nun bin ich offiziell bei La Trobe University in Australien angenommen!! Ich kann es kaum glauben!
Da ich meinen TOEFL-Test mehr oder weniger ver****t hatte und mir im reading part zwei Punkte gefehlt hatten, hatte ich eigentlich kaum noch Hoffnung, dass es doch noch klappt....
Eigentlich beginnt das wirklich anstengende ja jetzt.... wie finanzier ich das ganze denn erstmal überhaupt?^^
Darüber hatte ich mir ja noch nicht wirklich gedanken gemacht, sondern erstmal abgewartet, ob es überhaupt klappt^^ Und jetzt bin ich dabei mich durch den Jungle von Bildungsfonds und Studienkrediten zu schlagen.
Nächsten Dienstag hab ich erst mal einen Termin mit der Sparkasse meines Vertrauens und werde dort mal wegen einem Kredit beraten... Irgendetwas muss ja klappen!^^
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com