Monday, December 5, 2011

Operation "neues Design" geglückt

...ist ja nochmal gut gegangen^^ Nach dem ich die letzten zwei Tage halb am layouten verrückt geworden bin, habe ich es doch nun endlich doch hinbekommen :)
Das Einzige, was nicht klappt - aber auch garnicht schlimm ist - ist, dass ich keinen Schnee auf meiner Website drauf krieg... viele Skripts probiert, nix geklappt. Naja egal, dann nicht... Jetzt werd ich noch anfangen ein wenig die Unterseiten neu zu sortieren und aktualisieren :)

Heute gabs dann übrigens noch die Auslosung fürs Wichteln *hihi* Mal schauen was ich so Schönes für meine "Zu-bewichtelnde" finden werde ;)
Und habt ihr schon Weihnachtseinkäufe getätigt? Ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich, auch noch keine Gedanken drüber gemacht^^
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com