Home // About // Travel // This City //

Wednesday, December 7, 2011

Advent, Advent...

...ich hab mich schon jetzt beschenkt^^

Nun bin ich seit fast einer Woche stolzer Besitzer eines brandneuen "Sony Xperia Pro" - Handys
von http://www.risedream.com
bin, musste ich natürlich bei Gelegenheit rumspielen und Apps runterladen und usw und etc^^ Und dieses Bild ist ein kleiner Zeuge davon^^ Super auch: Jetz kann ich direkt Photos mit dem Handy machen und uploaden!! Mein Leben hat sich grundlegend vereinfacht *lol*

Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch einen super Vertrag mit SMS-Flat und Internet-Flat, auch fürs Ausland - für natürlich wenig Geld :/


Gibt es sowas überhaupt? Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com