Saturday, December 10, 2011

Weihnachtsmarkt zum 1. und zum 2.

Da war ich jetzt zwei Mal auf dem Cottbuser Weihnachtsmarkt, auch wenn er eigentlich garnicht so viel zu bieten hat für zwei Runden^^ Aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat mit den Eltern unterwegs zu sein und kostenlos Essen zu schlauchen, geht man doch gern noch mal auf den langweiligen Weihnachtsmarkt^^
Kennt ihr die geilen Puzzellampen? So eine bekomme ich zu Weihnachten, bzw. hab ich sie jetzt schon bekommen :) Bilder gibt's im nächsten Post!

Und mit meiner lieben Stefke war ich noch im DaCapo und hab "Heis mit Eis" gegessen, also heiße Nougatschokolade mit Vanille- und Schokoeis. Eigentlich wollten wir uns diese geilen Teller einstecken, aber wir saßen doch ein wenig ungünstig^^

Habt ihr schon eueren Weihnachtsmarkt des Vertrauens unsicher gemacht? :)




Gewinnspiel auf comewhatwool.blogspot.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com