Wednesday, December 14, 2011

Erst mal nach Berlin...

von deviantart.com
nachdem ich mich gestern von meinem "Freund" getrennt habe, fahre ich morgen erstmal nach Berlin zu meinem Bruder.
Wir waren kaum 2 Monate zusammen, daher weine ich ihm nicht allzu sehr nach. Es ist nur sehr traurig, dass es so enden musste.
Ich fand es schade, dass wir uns so lang nicht gesehen haben und er auch nicht die Aussicht darauf machte, dass sich das bald ändert. Natürlich habe ich ihm das gesagt, worauf seine Antowort wieder ein Mal war, dass ich übertreibe und es eigentlich kein Problem gibt und er mit mir nicht weiter darüber reden will, weil meine Art und Weise ihm zu blöd scheint. Sorry, dass ich offen und ehrlich bin! Tja, dann haben wir wohl zwei unterscheidliche Ansichten, was eine gute Beziehung angeht. Ich habe es beendet, nachdem er mir geschrieben hat, dass er zu tun hat und keine Zeit und Lust mit mir zu diskutieren.
Bis jetzt kam nix - und ich glaube das wird auch nix mehr -.-

Zum Glück habe ich erst neulich die neue CD von Culcha Candela bekommen. Dank dieser Gute-Laune-Musik ist alles nur noch halb so schlimm^^
Jetzt mach ich mir nene fetten mit meinem Bruder in Berlin und Samstag noch nen schönen Abend mit meinem besten Kumpel :)

Ich hoffe, ihr habt nich so einen unnötigen emotionalen Stress zu dieser weihnachtlichen Zeit?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com