Sunday, December 18, 2011

Mehr oder weniger...

//EDIT//: Ich verabschiede mich bis ca. zum 24. Januar ins Krankenhaus //EDIT//

...ablenkungsreiches Wochenende in Berlin. Donnerstag Abend ging es nach der Weihnachtsfeier von der Firma nach Berlin zu meinem Bruder, dann mussten wir erst mal einkaufen gehen. Schön leer war's, weil wir erst ca. 21.00 Uhr im Discounter unseres Vertrauens war^^
Freitag wollten wir eig. schön auf den Weihnachtsmärkten verbringen, da es aber die ganze Zeit geregnet hat, waren wir nur mal im Alexa ne Runde, dann zwei Filme ausgeliehen ("der letzte Exorzismus" - ich steh auf sone Filme!! und "Green Lantern", weil wir den einfach mal gucken wollten und Ryan Reynolds einfach mal heiß is^^ Aber ehrlich: der Film war gar nich mal so schlecht, wie "Kritiker" behauptet hatten...) und mein Bruder hat sich noch den 3. Teil von Narnia geholt, ich lieber diese Geschichte :) Da hab ich übrigens beschlossen, mir über Dshini auch mal einen Blu-Ray-Player zu leisten^^

Freitag war dann das Wetter schön und wir sind doch noch auf den Weihnachtsmärkten rumgeschländert.
Und was hat sich klein Sandra gegönnt? Das da:
Eine wunderschön Uhu-Uhr-Kette,so eine wollte ich schon länger haben und für 10 € dachte ich mir, ist das annehmbar^^

Und für den Hunger zwischendurch:
Das war eigentlich mal ein runder Batzn. Ne Marzipankugel mit Schoki überzogen, aber wirklich nach Marzipan schmeckt es (noch) nich, vielleicht der innere Kern^^<br><br>
War ein ganz nettes Wochenende, aber kaum war ich gestern Abend zu Hause, war ich wieder leicht depri wegen meinem "Ex-Freund", eigentlich war Schluss machen das richtige, aber wenn man sich so einsam fühlt, besonders zu so einer Zeit, dann fällt es einem schwer, das eigentlich Schlechte zu sehen...
<br>Nach ner Runde heulen und quatschn mit Freunden und Eltern geht es jetzt eigentlich schon wieder... Jetzt gemütlich Film schaun mit ner heißen Tasse Cappuccino.Kennt Ihr diese Oreo-Sorte schon?? Ziemlich süß und schmeckt eig nur nach der Creme und nicht dem Keks...<br>


Und morgen geht es ja dann zur Voruntersuchung ins Krankenhaus und Dienstag werd ich ja dann operiert, ich hoff, dass ich von ganz vielen Leuten besucht werde, damit es nicht so langweilig wird^^ Und meine Sprachkurse werde ich mitnehmen ;)

Wie war euer Wochenende so?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com