Friday, December 23, 2011

Guess who's back again

Doch eher als gedacht bin ich aus dem Krankenhaus zurück. Hier eine kleine Impression von meinem Bett, dass ich 3 Tage lang nicht verlassen durfte.
Dank Katheter und mobilen Waschschüsseln alles kein Problem. Aber unwohl hab ich mich trotzdem gefühlt^^

Wenigstens hab ich türkise Krücken mit den ich mich jetzt 6 Wochen rumplagen kann, da ich mein rechtes Bein NICHT belasten darf, da sie in den Knochen gebohrt haben, damit sich ein "Ersatzknorpel" aus diese Substanz daraus entsteht. Der liebe Onkel Doktor meinte aber, dass das Knacken nie wieder ganz weggehen wird. Kein Problem, ich find lustig^^

Hab mich für ne Teilnarkose (ab Unterleib) entschieden, da ich das noch nie hatte. Sehr interessante Erfahrung, da ich zwar keine Schmerzen hatte, aber trotzdem ziemlich viel von dem rumwurschteln am Fuß gemerkt habe...

Hatten ihr schon mal das Vergnügen einer Narkose?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com