Thursday, December 29, 2011

Endlich mal wieder...

Bild von http://sarge-movies.blogspot.com
Lost gucken :)
Hab mir extra bei Amazon noch die letzten zwei Staffeln bestellt. Ich habe ja fußkrankheitsbedingt die nächsten sechs Wochen zeit, bzw bis März, weil ich da ja erst meine Sprachreise durch Europa beginne, bereits aber im Januar mit meiner Ausbildung fertig bin :)

Natürlich wirds sich Lost auf englisch angeguckt :) Da ich es ja schon ein Mal auf deutsch gesehen hab und ich im groben noch weiß, was passiert ist^^
Sitz jetzt auch schön mit nem Zettel und nem Stift vorm TV um mir eventuell interessante und hilfreiche Wörter und Wendungen aufzuschreiben :)

Schaut ihr euch auch mal Filme auf Englisch an? Ich finde ja diesen Unterscheid zur den deutschen Stimmen immer so "lustig"^^

In diesem Sinne: erste Staffel frei!^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com