Wednesday, January 4, 2012

Neulich, beim Einkaufen

hab ich dieses Wandposter entdeckt - für 2 Euro^^ - und kurzer Hand beschlossen, meine Reiseziele darauf zu verewigen :)
Hab zwar schon alles angepinnt, nur leider sieht man die nicht so recht, weil die zu klein sind... muss mir was anderes überlegen... Habt ihr vielleicht eine gute Idee?

Morgen hab ich erstmal wieder einen Termin bei meinem Arzt wegen meinem Fuß, mal schauen, ob ich langsam wieder mit der Belastung anfangen kann... so langsam aber sicher, gehen mir die Krücken auf die Nerven -.-

Ich hoff ihr seid alle gut ins neue Jahr "gerutscht" :)
Bei mir waren nur meine zwei besten Kumpels und wir haben ZDF mit Joko und Klaas geschaut, war recht amüsant, als DJ Bobo auftrat und uns einen tanz beigebracht hat: die Hände gehen >>hoch, hoch - runter, runter - links, links - rechts, recht - Schritt zur Seite *klatsch* - Schritt zur anderen Seite *klatsch*<< is des nich verbibscht!!^^
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com