Thursday, January 26, 2012

Bleed Clothing

Follow my blog with Bloglovin

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf diesen netten Online-Shop gestoßen, der nur organische Klamotten anbietet.


Da ich darauf ziemlich achte und die Sachen auch echt hübsch finde, habe ich mich entschieden, mir eine "Überraschungstüte" zukommen zu lassen.
Enthalten sind drei T-shirts für 30 €, ein guter Preis, wie ich finde.
Dazu habe ich noch eine Schafpatenschaft übernommen und mein Schäfchen "Cassie" getauft. Es hat mich einfach überkommen^^
Unglaublicherweise wurde ich schnell kontaktiert, dass sich die Klamotten gleich auf den Weg machen (dank einer fixen Bezahlung durch Paypal)

Und wirklich am nächsten Nachmittag war das Päckchen auch schon da!


Sofort ausgepackt und anprobiert - und was soll ich sagen? Genau zwei T-shirts dabei, die mir richtig gefallen und das Lilane ist auch nicht schlecht.















Der Stoff fühlt sich unglaublich gut an und es passt perfekt!
Das wird sicher nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein!

Schaut doch mal vorbei :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com