Home // About // Travel // This City //

Sunday, January 22, 2012

Gewinnspiel

Hier folgt mein erstes kleines Gewinnspiel zur Einstimmung auf meinen Auslandsaufenthalt . von März bis August mach ich eine Sprachrundreise von Dublin nach Paris über Florenz und Barcelona.
Da viele Leute die ich kenne auf Postkarten stehen und unbedingt welche haben möchten, dachte ich mir, mach ich ein kleines Gewinnspiel draus :)


Teilnehmen könnt ihr wie folgt:
- seid/werdet Leser meines Blogs
- schreibt einen Kommentar
   dieser beinhaltet: eure Email + eurer favorisierten Stadt meiner Rundreise
Fertig :)

Ende Februar lose ich pro Stadt einen Teilnehmer aus, den ich kontaktiere (damit ich auch die Adresse bekomme^^)

Ich würd mich auf eure Teilnahme riesig freuen!
LG Sandra
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com