Friday, January 20, 2012

Kennt ihr das,...

... wenn man einfach keinen Bock zu bloggen hat?
Meistens hilft da erst Mal ein neues Design. Et Voilà! Da hab ich es mal ein wenig redesigned :)
Ich weiß einfach immer nicht was ich will^^
Aber dieses Design wird zumindest so lang bleiben, bis ich im August von meiner Sprachrreise wieder komm :)

Im Übrigen habe ich gestern alle Flüge gebucht. Erstaunlich, wie günstig man kommt, wenn man so weit im Voraus bucht. Als ich nach Frankreich musste, konnte ich erst 2 Wochen vorher buchen. Hat mich ca. 500 € gekostet.
Jetzt bezahl ich für die insgesamt 5 Flüge fast das gleiche... Ich hoff nur, dass sich nicht noch i-was plötzlich ändert, kurz bevor ich fliege -.-

Dubin, Paris, Florenz, Barcelona
Am 17.1. hab ich dann auch meine mündliche Prüfung abgelegt, 88 Punkte. Reicht! :) Hauptsache bestanden.
Haben dann mit den Anderen gleich noch einen Sekt in der Schule danach getrunken. Schönes Bild^^

Jetzt kann ich mich so ziemlich voll und ganz auf meine Reisevorbereitungen konzentrieren dieses Jahr.
Habt ihr ein Ereignis für 2012, worauf ihr euch schon so richtig freut?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com