Saturday, February 18, 2012

Saloon Rancheros

Ich liebe dieses Restaurant!! Und zum Glück meine Eltern auch, deswegen sind wir mindestens ein Mal im Jahr da, dieses Mal eher "außerplanmäßig". Ich habe ihnen einen Gutschein geschenkt um mich für ihre Unterstützung (in letzter Zeit) zu bedanken, als ich auf Krücken ging oder die Vorbereitung für meine Auslandsreise.

Kurz gesagt verkörpert dieses Restaurant die ganze "Texanische-Country-Cowboy-Lebensweise"... Überall hängen Stiefel, Gewehre und haufen anderes Zubehör was ein echter Cowboy so eben braucht :)
Für Manche ist es vielleicht überladen, aber ich fühl mich da einfach nur total wohl!!!

Auf der Speisekarte steht neben dem Üblichen wie Schwein und Rind hauptsächlich exotische Gerichte wie Zebra, Python oder Kroko. Mittlerweile machen wir uns sogar schon Listen, was wir schon probiert haben und was noch dran kommen muss^^
Wer mehr erfahren möchte, kann einfach mal auf der Website  www.saloon-rancheros.de schauen :)

Diesmal habe ich sogar dran gedacht ein paar Photos und Videos zu machen, die ich mit euch teilen möchte^^


Die Kuh im Hintergrund redet auch und fragt, ob euch ihr Hintern schmeckt^^

Icke vor eine "Indianer-Verbreitungs-Karte" ;)
Das hab ich mit 3D-Funktion meines Handys gemacht und bin einmal durchs Zimmer geschwenkt...leider bissel dunkel -.-

Und zum Schluss noch zwei Videos, das erste zeigt einen Zug, der in regelmäßigen Abständen über unseren Köpfen fährt.
Das zweite zeigt Benjo Joe, der ab und zu mal ein Ständchen zum Besten gibt, zu Anfang fand ich diese Figur etwas beängstigend, aber mittlerweile finde ich ihn echt lustig!^^






Auf jeden Fall war das mal wieder ein sehr geiler Abend :) Aber vorerst mein letzter...

Habt ihr auch so eine coole "Erlebniskneipe" in eurer Stadt, oder ein Restaurant/Kneipe, dass ihr regelmäßig besucht?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com