Monday, February 13, 2012

Getting Started

Nur noch exakt 20 Tage bis zu meinem Abflug raus aus Deutschland und in die schönsten und interessantesten Städte Europas (meiner Meinung nach^^).
Und wie man schon sieht, hab ich auch meinen Blog diesbezüglich ein wenig umdesigned, wie gefällt's euch??
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten zu starten, deswegen hab ich letzte Woche auch schon Klamotten gepackt und in dem Zusammenhang mein Kleiderschrank mal wieder aufgeräumt.


Und typisch Frau konnt' ich mich natürlich nicht sofort entscheiden was ich mitnehmen möchte, hab alles auf den Boden gelegt, geschaut was ich unbedingt brauch, was ich womit am besten kombinieren kann und was ich schweren Herzens doch hier lassen sollte...

Zu Weihnachten habe ich von meinem lieben Bruderherz so ein tolles Notizbuch geschenkt bekommen, das wird mein persönliches "Reisetagebuch", darin möchte ich schreiben was ich gesehen hab, Eintrittskarten einkleben und Photos.



Noch ist es leer, da ich mir genau überlegen möchte, was ich wie reinschreibe bevor ich es "versaue"^^

Ja und eine Kleinigkeit habe ich mir deswegen auch gegönnt, damit das mit den Photos einkleben klappt (ja ich weiß, dass man eigentlich "Foto" schreibt aber ich find's so schöner!):


Mein neues Baby namens "Polaroid PoGo" und es ist ein Minidrucker!!!! Ganz ohne Tintenpatrone und schwer und so^^ Und ihr seht ja, wie klein es in meiner Hand ist. Noch hab ich mich nicht getraut es auszuprobieren, da das Papier recht teuer ist... aber diese Woche werd' ich mich damit noch auseinandersetzten (müssen).

Habt ihr auch schon mal so ein kleines Reisetagebuch gemacht? Oder vielleicht etwas Ähnliches?




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com