Home // About // Travel // This City //

Wednesday, February 8, 2012

Shop my closet

ja geb ich zu vonFashion Fairytale abgekupfert, aber da es bei ihr so gut funktioniert, dacht ich mir, ich probier es auch mal :)

Ich würde gern zwei Taschen loswerden, die ich zwar total schick finde, aber einfach eh nicht benutze und keinen Platz mehr in meinem Schrank hab -.-



Grüne (!!!) Tasche,
leider auf den Bilder ehe türkis.
Mit 3 Innentaschen


Leider sind an ein paar Stellen im Leder kleine Risse wie man oben ein wenig sieht
Deswegen: Preis = 5 €



große Shopping Bag
mit einer Innentasche
Preis: macht einen Vorschlag :)



Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an doetsch.sandra [at] web.de (bei der 2. Tasche mit Preisvorschlaf)

p.s. hiermit möchte ich bei dem Gewinnspiel auf Blogwunderland teilnehmen, bei dem es ganz ganz ganz tolle Sachen zu gewinnen gibt :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com