Monday, February 6, 2012

Überraschung!!

Gestern hab ich meine kleine Ü-Box von der Nina bekommen :)


Und folgendes Schönes war da drin enthalten:


1. Labello "Soft Rose": Ich wollte mir für meine Auslandsreise eh wieder so einen Lippenpflegestift zulegen, da es doch immer recht unsexy wirkt, wenn man mit dem Finger in die Creme-Dose fast und dann auf dem Mund rumschmiert in aller Öffentlichkeit^^

2. u.m.a. Volumen Mascara: Fein!! Ich brauchte eh einen Neuen :) Hab ihn auch heut ausprobiert und er ist ganz gut in der "Handhabung". Sehr schön!

3. Angel's Delight Soap: sie ist pink, irgendwie mit ein wenig glitzer und duftet fantastisch! Traut man sich fast gar nicht die zu benutzen^^

4. Break Free Deo von 8x4: hatte ich schon mal selbst gekauft und riecht sehr angenehm, vielleicht nehm ich das mit auf meine Auslandsreise, ist ja schließlich noch gar nicht benutzt :)

5. Dalan d'Olive intensive Creme mit Olivenöl: kannte ich noch gar nicht und ist für mich so das kleine Highlight der Box, sie riecht wirklich sehr gut und ist ein Hand- bzw Körpercreme. Die Konsistenz ist etwas fester, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Genau das Richtige für meine vom Krückenlaufen beanspruchten Hände :)

6. selbstgebastelte Kerze: ganz links auf dem Bild sehr ihr ein Glas, dass wunderschön beklebt ist, drin waren ein paar Dekosteine und ein Teelicht. Musst ich natürlich gleich gestern Abend ausprobieren und es sieht wirklich schön aus. Passt sogar super zu meinem Couchtisch, der in ähnlichen Farben dekoriert ist^^

Alles in Allem hab ich mich sehr über die Box und den Inhalt gefreut und ich denke, dass es nicht meine erste und letzte Ü-Box gewesen sein wird ;)
Ich steh auf solche Überraschungstüten einfach total^^
Danke liebe Nina!!



P.S. am 6. Februar (heuten!!) ist übrigens "Tag gegen Genitalverstümmelung". Habt ihr euch mit dem THema schon mal genauer befasst?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com