Friday, February 3, 2012

My little shiny area...

Ja wir haben immer noch nicht so recht Schnee, aber dafür gaaaaanz viel Sonne!!

Da musst ich mich doch gleich in meine Sonnenecke des Zimmers schmeißen und den gefühlten nahenden Frühling etwas genießen^^


Ja meine Gitarre hab ich auch mal wieder entdeckt, aber bin noch blutiger Anfänger. Zur Zeit besteht das Üben nur aus C-Akkord und G-Akkord flüssig greifen^^


Und jedes Mal, wenn es so schön sonnig ist, bekomm ich doppelt so viel Lust Spanisch zu lernen und war heut mal wieder richtig fleißig (auch wenn ich sonst alles vernachlässigt hatte was ich noch machen wollte).


Und wenn es regnet, lern ich lieber Englisch...mh komisch, womit das wohl zusammen hängt^^

Spielt oder lernt ihr auch ein Instrument, bzw. eine Sprache?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com