Wednesday, June 13, 2012

Lost in Firenze - Part 09: Verona (2/2)

Nachdem wir eine Pause in einem Restaurant und uns gestärkt haben, sind wir zum Haus der Giulietta gelaufen, aber irgendwie hatte ich ein wenig was anderes erwartet als Wände voller Kaugummis mit Namen und Daten und Kritzeleinen an den Wänden, sowas soll romantisch sein?? Also mir gefällt das überhaupt nicht und eigentlich finde ich es ziemlich ekelig und hässlich -.-
 After eating in a restaurant and having a break we went to the house of Giulette, but I don't know... I actually expected something else than walls full of chewing gums with names and dates and graffitos everywhere, should this be really romantic?? I really don't like it and honestly, it is a bit disgusting and ugly -.-

Man kann grad noch erahnen was gemeint ist... // you can just guess what is meant...
Also schön find ichs wirklich nich... // it's really not that pretty...
na das sieht doch romantisch aus :) // that looks romantic :)
Die Brust zu tatschen soll Glück bringen... welches Geschlecht sich das wohl ausgedacht hat^^ // to touch the brest brings luck... which gender invented this idea^^
Wer kennt nicht die ganzen Liebesschlösser, die es mitlerweile überall zu sehen gibt // Who hasn't seen all those  "locks of love" nowadays everywhere to find
Sieht ziemlich professionell aus^^ // looks quiet professional^^
So Kommerz!! // such a commerce!!
Gut zu wissen, dass es eigentlich verboten ist -.- // good to know, that it is actally forbidden -.-

Verona hat auch mehr zu bieten^^ // Verona offers more as well^^
Na nu aber geht die Welt unter... // now the world is going down...
Schnell zurück zum Bahnhof und ins Trockene!! // Fast back to the train station into the dry!!
Nach Venedig hat mich Verona jetzt nicht so umgehauen geb ich zu und genau genommen, hat es ja nur die Arena und das Haus der Giulietta zu bieten, schön es mal gesehen zu haben, und für alle Ver- und Geliebten auch voll zu empfehlen, aber ich habe mich eher gelangweilt... :/
 After Venice, Verona wasn't that much exiting and actually, you just can see the Arena and the House of Giulietta. Nice to see it and vor every people who are in love a must see, but for me it was more or less boring... :/

----------------------------------------------------------------------------------------

Alle Bilder könnt ihr auf meinem Photobucket account sehen:
 All pictures can be seen on my photobucket account:
klick
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com