Friday, July 29, 2011

So langsam geht's voran

Ich habe gestern meine neue Anmeldung für mein Onlinebanking - mein geliebtes Onlinebanking!! erhalten und meine MasterCard *schicke Karte!* und hab natürlich sofort losgelegt mit überprüfen von Kontobewegungen (alles im Grünen^^) und Überweisungen.
Das Geld für mein Zeugnis zur beglaubigten Übersetzung ist abgeschickt. Sobald das Geld angekommen ist, sollte sobald gleich demnächst das Dokument in mein E-Mail-Postfach flattern.
Und die Anmeldung für den TOEFL-Test ist auch abgeschickt und bezahlt *bibber*
Countdown bis zum 17. September!! Mensch, die Idee... ich werd mal einen Countdown reinstellen^^ Muss mich ja ständig erinnern, damit ich mit dem Vorbereiten und Übem auch dran bleib :)

So langsam wird es Richtung Studium in Australien doch spannend^^
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com